Dokumentenarchvierung


Der digitale Aktenschrank im Computer

 

ELO

Kein zeitraubendes Suchen von Unterlagen, keine Papierberge auf dem Schreibtisch. Eingangsrechnungen, Faxe, handschriftliche Notizzettel, Prüf- und Abnahmeprotokolle – alles lässt sich einscannen und digital ablegen. Auch elektronische Dokumente wie E-Mails, Digitalfotos oder PDF-Dateien werden auf Knopfdruck archiviert.

Vorbei sind zeitraubende Suchzeiten nach Stundenzetteln, Briefen, Eingangsrechnungen, Besprechungsprotokollen usw.

Wir haben das bewährte Archivsystem ELO Office (Optional auch ELO professional) nahtlos in Labelwin integriert. Der intelligente Aktenschrank im Computer verwaltet effizient und rentabel alle Informationen.

Die automatische Zuordnung der archivierten Dokumente zum richtigen Vorgang in Labelwin erleichtert den Archivierungsvorgang wesentlich. Ihre vorhandenen Ablagestrukturen können einfach übernommen werden.

Sie arbeiten wie gewohnt mit Archiven, Aktenschränken und Ordnern – nur eben digital, schnell und komfortabel.

Durch die tiefe Integration von ELO in Labelwin

Jedes Dokument lässt sich über unterschiedliche Suchbegriffe schnell und einfach wieder finden.

Auch Briefe, Prüf- oder Abnahmeprotokolle, Bauskizzen, Notizzettel usw. werden direkt beim Eintragen in Labelwin gescannt. Alle Dokumente lassen sich z. B. über die Adresse, die Projektnummer, die Auftrags- oder Rechnungsnummer schnell und einfach wieder finden.

Die digitale Archivierung erleichtert den Büroalltag. Das papierlose Büro wird sicherlich eine Utopie bleiben. Doch allein die Reduzierungder umlaufenden Dokumente bedeutet eine erhebliche Verringerung der Papierberge auf dem Schreibtisch.